18. Mai 2012

– ein neuer o.O –

18. Mai 2012 - Geschrieben von Michi - 4 Kommentare

Wie fleißigen LinuxDoku Lesern seit dem letzten Layout-wechsel wahrscheinlich aufgefallen sein könnte, hat sich neben dem Design auch etwas an der Seitenbeschreibung getan…. und hier ist er nun, der erste Post des zweiten Nerds ;) Ich werde nun zusammen mit Martin versuchen allen Nerds, Geeks und sonstigen Leuten die diese Seite lieben und schätzen, bei der Bewältigung von alltäglichen und nicht ganz so mainstreamigen Problemen aus dem „ganz normalen EDV-Alltag“ zu helfen, gespickt mit interessantem Stuff aus dem Web.

In diesem Sinne ein frohes:
„I’m in!“

Gruß Michi

4 Antworten zu “– ein neuer o.O –”

  1. Martin sagt:

    Yeah, Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Bloggen ;-)

  2. dthoelken sagt:

    Oh. Der LinuxDoku ist ja ein Wichmann-Fanboy :).
    Das Design ist ja 90% kopiert. Hehe.

    Viel Spaß dir beim bloggen, Michi.

Schreibe einen Kommentar