31. März 2012

Mein neues T61

31. März 2012 - Geschrieben von Martin - Keine Kommentare

Na wo ist es denn?

Da ist es ja :-)

ThinkPad T61 mit 15″ Display und 1680×1050 Pixel Auflösung. Unter der Haube hat er einen Core2Duo mit 1,8Ghz, 2GB Arbeitsspeicher und 240GB Festplatte.
Ich habe es gebraucht bei Harlander.com erstanden, für läppische 195€. Es war als „Gebrauchte B-Ware“ ausgeschrieben, mit Kratzer auf dem Display. Allerdings habe ich noch keinen entdeckt. Lediglich die Display Scharniere haben 2cm Spiel, aber das ist auch der einzige „Mangel“ den ich bisher feststellen konnte. Nicht mal die Oberfläche ist verkratzt und die Ecken sind kaum abgeschrubbert. Mein T400, welches ich seit einem halben Jahr täglich mit mir herumschleppe sieht da schon ganz anders aus.

Morgen gibt es ein paar Bilder vom beeindruckenden Display.

Schreibe einen Kommentar