19. Januar 2012

Meine 5 meistgenutzten Android Apps

19. Januar 2012 - Geschrieben von Martin - 3 Kommentare

Samsung Stock SMS – ja wie der Name schon sagt die Original Samsung SMS App zum schreiben ;-)
Real Player – bequemer mp3 Player mit Suchfunktion und LockScreen Layer zum steuern bei gesperrtem Bildschirm.
AndChat – um 24/7 in diversen IRC Channels online zu sein. Verbraucht nur sehr wenig Akku! Kein Vergleich zu AndroIRC.
Facebook Messenger – um mit meinen Freunden die gerade bei Facebook on sind SMS ähnlich zu chatten.
ConnectBot – SSH für Unterwegs. Unerlässlich und überaus bequem, trotz der minimalistischen Tastatur.

3 Antworten zu “Meine 5 meistgenutzten Android Apps”

  1. roeluu sagt:

    ConnectBot ist wirklich nice.. hab ich auch drauf. Was fehlt ist einfach whatsApp oder Line ;)

  2. Martin sagt:

    WhatsApp, zu was hab ich eine SMS Flatrate. Außerdem funktioniert SMS schneller und zuverlässiger :P

    Line? Kannte ich gar nicht, aber das ist mir alles zu dubios. Skype reicht erst mal ;)

  3. roeluu sagt:

    ja diese app-beliebtheit variiert je nach Region und Land ein bisschen. In der Schweiz wird Skype nicht wirklich von „normalen“ Personen verwendet^^

Schreibe einen Kommentar