9. Mai 2012

Sehr gutes Shopware API Import Beispiel

9. Mai 2012 - Geschrieben von Martin - 2 Kommentare

Hier findest sich ein gutes Beispiel zum Import von Artikeln, Kategorien, etc. über die Shopware PHP API: http://wiki.shopware.de/_detail_641_444.html

Wenn man sich ein wenig nach dem richtet und in der Shopware Importer Klasse (connectors/api/import/shopware.php) stöbert, kann man ganz leicht seinen eigenen Datenstamm per API importieren.

2 Antworten zu “Sehr gutes Shopware API Import Beispiel”

  1. Markus sagt:

    Für Shopware 4 gibt es hier gute Beispiele http://wiki.shopware.de/Shopware-4-API-Beispiele-und-Erweiterungen_detail_1070.html

    Leider musste ich feststellen, dass die Importperformance auch in Version 4.1 nicht berauschend ist. Bei einem Import von 5000 Artikel mit Varianten und Eigenschaften muss sollte man sich schon überlegen ob man nicht den Weg über die Datenbank geht.

  2. Patrick sagt:

    Der Link ist nicht mehr aktuell: 404

Schreibe einen Kommentar