30. März 2012

T60 Zwischenstand

30. März 2012 - Geschrieben von Martin - Keine Kommentare

T60 erfolgreich wiederbelebt. Alle Flüssigkeitsrückstände sind beseitigt. Er mufft so langsam auch nicht mehr nach einem undefinierbaren Alkoholischen Getränk :D

Allerdings ist der doofe, doofe Einschalter nun voll im Eimer. Zu Allererst konnte ich durch festes Drücken das Notebook gelegentlich einschalten, anschließend nur noch mit Schraubenzieher Verrenkung und jetzt tut sich gar nichts mehr. Da muss wohl eine neue Tastatur her, obwohl die alte Göttlich ist und einen super Anschlagpunkt hat. Aber ich kann ja nicht immer die Docking Station zum Einschalten mitschleppen. Auf eBay habe ich auch schon den potentiellen Nachfolger für 19€ mit Versand gefunden, evl hole ich mir die.

Schreibe einen Kommentar