25. Juni 2012

Werbung mit Sound

25. Juni 2012 - Geschrieben von Martin - 5 Kommentare

Kann es sein, dass in den letzten Tagen vermehrt Internet Werbung mit Sound auftaucht?
Andauernd kommt im Hintergrund irgendein Gelaber oder Werbetext.

Ich habe auf meinem Büro-PC logischerweise keinen Ad Blocker und benötige auch Flash, weshalb ich leider nichts dagegen machen kann. Einfach nervig.

5 Antworten zu “Werbung mit Sound”

  1. sebix sagt:

    Opera: Einstellungen, Erweitert, Inhalt, Plugins nur bei Bedarf aktivieren (Wortlaut nicht richtig, nur sinngemäß)
    Firefix: Add-On, zB Flashblock

  2. Michi sagt:

    Habe auch das Gefühl, dass solche Methoden immer häufiger eingesetzt werden…
    Gibt es eine Möglichkeit die Werbeanzeigen des Windows Live Messengers zu blockieren?

  3. Martin sagt:

    Also früher ging es, indem du folgende Zeile zu deiner Hosts Datei hinzugefügt hast:
    127.0.0.1 rad.msn.com
    Heute hängt bestimmt eine andere Domain dahinter, aber die solltest du mit Wireshark oder Google herausfinden können ;-) Alternativ einfach Pidgin nutzen :-)

  4. pre3d sagt:

    NoScript / NotScript und fertig – lockiere halt die anbieter :D

  5. Martin sagt:

    Auf der Arbeit hab ich eigentlich was anderes zu tun als Werbeanbieter zu blockieren ;-)

    Vor allem weil ich ja im Internet Business arbeite, da würde ich ja meine eigene Arbeit blockieren :D

Schreibe einen Kommentar