2. Oktober 2011

Meine Hardware

2. Oktober 2011 - Geschrieben von Martin - 2 Kommentare

Lenovo ThinkPad T400
Intel Core 2 Duo P8600 ~2,4Ghz
3GB 6GB RAM
2GB Intel Turbo Memory
320GB IBM 5200rpm HD mit Active Protect
Intel GMA X4500 & ATI Radeon HD 3470 (Hybrid)
14″ CCFL Panel mit 1440x900px (16:10!)
ThinkLight, Fingerprintreader, WLan, Bluetooth, TPM Chip, UltraBay, Advanced Mini Dock, 2 Netzteile, …

Displays
19″ Belina 1970S1 TFT mit 1280×1024
22″ Terra TFT mit 1920×1080
24″ LG TFT mit 1920×1080

2 Antworten zu “Meine Hardware”

  1. roeluu sagt:

    hey martin. Wie gehts? :)
    Wollte nur sagen das ich gerade in der Endphase meines neuen Konzeptes für roeluu.com stehe :D ach und ich hab jetzt neue hardware :) i7, 8GB RAM, GTX 560 und fettes gehäuse. hol dir pls whatsapp.. ich vermisse die konversarionen auf twitter :( naja, viel spass weiterhin bei deiner ausbildung. Gruss aus der klene schwiz.. roelu

  2. Martin sagt:

    Hi Roland,

    gut, weißt ja – schlechten Menschen gehts immer gut :D

    dann werde ich die nächste Zeit wohl noch viel öfter auf roeluu.com schauen als ich das sonst schon tue.
    Respekt, Höllenmaschine :D

    Whatsapp hab ich mir mal installiert, wie du sicher schon gemerkt hast ;) Twitter hat mich einfach zu viel Zeit gekostet… und ich werde wohl auch nicht mehr damit anfangen.

    Danke, dir aber auch.

    Grüsse aus dem schneeweißen Bayern

Schreibe einen Kommentar